Yo, des san mia!

Kreativ-Konzeptionen und Content für Unternehmen und Agenturen im deutschsprachigen Raum.

Zwei sind immer besser als eins – vor allem, wenn sich was so schön verbinden lässt: Eine Kommunikationsdesignern (Michaela Erne) und eine Texterin /slash PR’lerin (Patricia Erne). Für uns Schwestern und Geschäftspartnerinnen so was wie  „the perfect match“. Mit ROCK THE PUBLIC wollen wir das Auditorium rocken, es bewegen und verbinden. Was für uns als Agentur Manufaktur dabei das Wichtigste ist? Authentizität, Charakter und Erlebnis. Wie wir das machen? Mit Desgin & Branding, Text & Storytelling sowie Media & Relations – für B2B und B2C.

Butter bei die Fische.

1

KONSEQUENT

Wir präsentieren nichts, was wir nicht gut finden.

2

EHRLICH

Wir sagen, wenn wir was nicht gut finden.

3

STRATEGISCH

Wir machen nichts, wovon wir wissen, dass es nicht gut kommt.

4

DIVERS

Wir arbeiten für alle, die wir gut finden. Sonst rühren wir keinen Handstrich.

5

ERFAHREN

Wir haben schon viel gesehen und (mit) gemacht. Das hat uns bewegt, diese
Agentur Manufaktur zu gründen.

6

UNKOMPLIZIERT

Wir sind Ihr Partner in Crime. Weil gute Zeiten schließlich jeder kann.

7

WORKING

Mit Kunden, Menschen, Unternehmen, Marken, Agenturen. Wir machen’s mit jedem, wenn’s vom Bauchgefühl her passt.

8

GEDANKEN

Wir überlegen, tun und machen ständig, ohne Wenn und Aber. Dafür mit Komma, Punkt und natürlich einem Foto für dich.

Warum zu uns?

Weil Sie es bei uns mit uns zu tun haben – von Anfang an bis zum Schluss. Von der Idee bis zur Umsetzung. Vom ersten Strich bis zum letzten Buchstaben. Wir arbeiten von der Einstellung her wie ein Start-up, von der Professionalität her wie die Großen, von der Leidenschaft her wie die Kleinen. Natürlich nicht allein, sondern im Netzwerk. Was immer bleibt sind Michaela Erne und Patricia Erne – was wechselt, sind die Partner.

Wir arbeiten zum Beispiel sehr gerne mit ausgewählten Spezialisten in den Bereichen Webentwicklung, 3-D-Rendering, Ton, Film & Hörfunk, Fotografie, Druck, Messebau oder Eventplanung zusammen. Und sehr gerne auch mit anderen Agenturen – im Vorder-, Hinter- oder Zwischengrund.

Wir verstehen uns als kleine Manufaktur, die Projekte für große Marken und Unternehmen umsetzt. Und auch den kleinen auf die Sprünge hilft. Let’s jump on it!

Patricia Erne  Head of Text

Michaela Erne  Head of Creation